Aktuelles

Auch heuer wieder waren wir unterwegs für die Gute Sache
Es ist uns wie immer wichtig, uns in den Dienst der Dreikönigsaktion zu stellen.

Antonia, Liliana, Tiziana und Isabella waren mit Frau Präfektin Svjetlana Andric den gesamten ersten Schultag in den verschiedensten Einrichtungen des Augustinums unterwegs und haben von der Geburt Jesu erzählt und gesungen. Natürlich wurde auch das gesamte Hauspersonal besucht, auch die Jüngsten unserer Tagesmutter Frau Heller kamen in den Genuss, die Königinnen zu treffen.

Übrigens: Obwohl in den beiden Wochen nach Weihnachten das Internat ja geschlossen hatte, finden sich auch jetzt noch viele weihnachtliche Spuren in den Zimmern der Jugendlichen, die da und dort mit viel Liebe dekoriert und gestaltet wurden.

Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern im Augustinum für die großzügige Unterstützung der Dreikönigsaktion und den eingelangten Betrag von € 1287,90!