Aktuelles

Unsere Jüngsten verbrachten ein herrliches Hüttenwochenende auf der Teichalm
Der Regen versuchte zwar zweimal, das Grillen zu stören, musste aber wieder erfolglos abziehen ...

Präfekt Lukas Kern machte sich mit den Jugendlichen der 2., 3. und 4. Klasse auf den Weg Richtung Teichalm, um auf der Gaston-Lippitt-Hütte Quartier zu beziehen. Einfaches Leben, Spiel und Spaß, Lagerfeuerromantik, das Jahr ein wenig ausklingen lassen und zum Schluss noch in den Almerlebnispark und Klettergarten - drei abenteuerliche Tage bildeten so einen guten Abschluss dieses Arbeitsjahres. So konnte zumindest das letzte Internatswochenende in diesem außerordentlichen Corona-Jahr noch stattfinden. Ein Danke an alle Eltern, die dieses Wochenende unterstützt haben, sei es durch Taxi-Dienste oder die eine oder andere Gabe zur Unterstützung der Kulinarik!